NEUE WEBSEITE

Liebe Freundinnen & Freunde,
bald kommt das neue Album, es ist sehr schön und f*a*s*t fertig. Vorab schon mal eine neue Webseite. Ich hörte eine Geschichte aus der Zeit der besetzten Häuser Anfang der 1990er in Berlin: Eine WG fand ihre Küche existentiell verwahrlost und beschloss, dass etwas geschehen müsse. Als sich Aufräumen und Säubern als zu große Herausforderung erwies, mauerte man die Küche zu und baute in einem anderen Raum eine neue. So mache ich das auch mit meiner Webseite. Lecker neue Webseite hier:
markscheibe.com

Veröffentlicht am März 12, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PARADIS SAUVAGE

meta vs material and all the possibilities in between.

MARK SCHEIBE

M U S I K I S T L I E B E

EIN TAG EIN LIED

198 LIEDER * 3. April bis 28. Oktober 2015.

Achtsamkeit durch Krebs

Krankheit als Weg zur Heilung

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: