SMART HERO AWARD

Kürzlich hatte ich die Freude, Facebooks  SMART HERO AWARD in Berlin zu begleiten. Ich habe am Klavier ein Filmorchester simuliert und jedem Auftritt seine Musik erfunden. So eine lustvolle Veranstaltung und alles war im Moment zu haben! Facebookchefin Sheryl Sandberg hat sich über ihre spätromantische majestätische Fanfare gefreut und Andrea Thilo steuerte das schnelle Schiff gekonnt und sinnesfroh durch den türkisklaren Ozean zu Recht ausgezeichneter wohlwollender Vorhaben.

Die Tagesschau berichtete, wer die Ohren spitzt, hört mich Klavier spielen:

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-97207.html

Hier ein paar Eindrücke von Photograph Tobias Koch:

SmartHero4 SmartHeroalle SmartHero3 SmartHero2 SmartHero1_o

Ich habe natürlich auch ein Lied geschrieben. Es heißt YOU CAN CHANGE THE WORLD und alle haben mitgesungen. 🙂

Veröffentlicht am Juli 10, 2015, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PARADIS SAUVAGE

meta vs material and all the possibilities in between.

MARK SCHEIBE

M U S I K I S T L I E B E

EIN TAG EIN LIED

198 LIEDER * 3. April bis 28. Oktober 2015.

Achtsamkeit durch Krebs

Krankheit als Weg zur Heilung

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: