BREMER LIEDER am 9. Mai

Verehrte Damen und Herren! 
Ich freu mich so: Am Freitag Konzert im Bremer Sendesaal mit meiner Wohlklang-Jazzband. Neues Programm, und einen Werbeslogan habe ich auch schon: Musik wie ein handgeschriebener Brief. Oder: Komm vorbei, wenn Du Deine Ruhe haben willst. Noch besser: Zuhören lohnt sich wieder. 
Bis übermorgen, Euer
Mark Scheibe.

SENDESAAL BREMEN

Mit Gregoire Peters am Tenorsaxophon, Marcin Lonak am Schlagzeug, Joh Gehlmann mit seiner Jazzgitarre und Larts Gühlke am Kontrabass.

Veröffentlicht am Mai 9, 2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

MARK SCHEIBE

M U S I K I S T L I E B E

EIN TAG EIN LIED

198 LIEDER * 3. April bis 28. Oktober 2015.

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: